Seite 1 von 1

Fehler Osterevent

BeitragVerfasst: 27 Mär 2016, 17:17
von Giesskanne
Hi,

Neuling bin ich beim Osterevent und stosse bei der ersten Aufgabe gleich auf einen Fehler nach der Abgabe.
Es erscheint ein Layer mit Osterhase und Ostereiern und ausserdem folgende Meldung

Array
(
[0] => 0
[12] => 250
[22] => 1
[34] => 2500
[100] => 1
[101] =>


Die Belohnung wurde dir gutgeschrieben.
)

Da liegt der Hase im Pfeffer
Osterverbrechen---- 3 0

Und es gibt keine Möglichkeit das Fenster irgendwie zu schliessen.

Da hat der Osterhase wohl einen kleinen Fehler im Osterevent versteckt ?!?

Re: Fehler Osterevent

BeitragVerfasst: 28 Mär 2016, 10:55
von Uiqua
Guten Morgen Giesskanne,

der Bug sollte nun behoben sein. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße

Uiqua

Re: Fehler Osterevent

BeitragVerfasst: 29 Mär 2016, 12:38
von Giesskanne
Fehler scheint behoben, zumindest habe ich bei den restlichen Aufgaben keine solch geartete Meldung bekommen.

Für die erste Aufgabe kann ich es nicht wirklich sagen, da sie trotz dieser unschönen Meldung als erledigt gekennzeichnet wurde.

Grüsse und danke für den schnellen Support am Feiertag (!)
Giesskanne

Re: Fehler Osterevent

BeitragVerfasst: 29 Mär 2016, 17:23
von Uiqua
Keine Ursache und es freut mich zu hören, dass bei Dir wieder alles wie gewohnt funktioniert :)