Seite 1 von 2

Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 14:56
von Ariadne
Moin,

im Restaurant wird mir bei allen Produkten eine Beschleunigung von 0% angezeigt, obwohl ich schon Verkürzungen für den Verkauf erforscht habe. Reiner Anzeigefehler oder wird tatsächlich die Verkaufszeit nicht verkürzt?

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 18:21
von Falkos
bei mir steht auch Stufe 4 -- 13 Prozent
im Button: Forschen auf 10 %

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 18:43
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 19:45
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 21:42
von Ariadne
fdygsd hat geschrieben:Dazu müsste man mal die Zeiten vergleichen bzw. wissen, welche Startwerte für die einzelnen Produkte vorliegen (steht leider nirgends..).

Ich habe 6% schnelleren Restaurantverkauf durch Forschung, ansonsten keine weiteren Boni und habe bei Handcreme eine Dauer von 05:38 und bei Pflaumenmuß 16:55. Vielleicht kann jemand (der nicht 6% schnelleren Restaurantverkauf hat) seine Daten hier posten, dann kann man es zurückrechnen!

Gruß,

fdygsd


Ich habe leider selbst die 6%, hab aber mal bei einem unserer niedrigen Level in der Gilde 'ne Nachfrage per PN geschickt. Ich melde mich, wenn ich Antwort habe.

Edit: Örks, wieso wird standardmäßig die Schriftfarbe im Zitat auf schwarz gesetzt? Jetzt musste ich das color-Tag entfernen, sonst sieht man ja nix. :shock:

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 21:52
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 12 Nov 2015, 00:44
von Ariadne
Sodele, die Verkürzung scheint doch zu wirken: 1x Handcreme dauert im Verkauf ohne Forschung 6 Minuten. Wir sparen also bei 6% Verkürzung aufgerundet 22 Sekunden. 6 Minuten minus 22 Sekunden, ergibt unsere 5:38 Verkaufsdauer. :)

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 12 Nov 2015, 08:17
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 12 Nov 2015, 18:16
von Uiqua
Gut, das es sich geklärt hat :)

Re: Falsche Beschleunigungsgabe im Restaurant

BeitragVerfasst: 12 Nov 2015, 21:24
von Ariadne
Naja, die Anzeige im Restaurant sollte schon statt der 0% den korrekten Wert für die Kürzung anzeigen, nech. :mrgreen: