Probleme beim Anlegen eines neuen Accounts

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Probleme beim Anlegen eines neuen Accounts

Beitragvon bioqueen1980 » 23 Mär 2015, 23:14

Hey!

Ich bin neu bei diesem Spiel und weiß nicht, ob dieses Thema in diesem Bereich richtig plaziert ist. Ich habe mir schon einmal einen Account bei My Funny garden angelegt und zwar unter dem Loginnamen biolady1980 und der E-Mail Adresse blueangel1980@gmx.net. Diesen habe ich allerdings wieder gelöscht. Als ich versucht habe mir unter derselben E-Mailadresse erneut einen Account anzulegen, erhielt ich die Meldung, das diese E-Mail Adresse bereits verwendet wird, obwohl ich meinen Account mit dieser E-Mail Adresse doch gelöscht habe. Ich würde gerne wissen, woran das liegt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es hier im Forum einen Bereich gibt, wo man seinen Forumaccount wieder löschen kann, wenn ich das irgendwann einmal möchte.

Vielen Dank für die Hilfe.
bioqueen1980
 

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group