Seite 1 von 2

Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 12 Feb 2015, 17:24
von Ahryon
Hallo ihr alle,

bei uns wird immer wieder ein Mitglied aus unserer Gilde entfernt. Keiner aus unserem Team klickt auf den "entfernen"-Button!
Das Mitglied ist uns treu und aktiv am Spiel beteiligt. Und klar ist es unlustig, mit zu spenden, wenn die die Zahl wieviel es bereits war, immer wieder dann weg ist.
Das war diesmal leicht schon das fünfte mal, das unser Mitglied entfernt wurde!

Es wäre schön, wen man das herausfinden könnte, woran das liegt =)
Und ob man das aufhalten kann, damit das nicht mehr passiert.

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 28 Feb 2015, 17:07
von Ahryon
Nun wird auch ein zweites Mitglied ständig vom System rausgeworfen. Jetzt haben wir schon zwei, denen das öfter passiert.

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 02 Mär 2015, 19:06
von Uiqua
Hallo Ahryon,

kannst Du uns bitte mitteilen, bei welchen 2 Spielern dies passiert?

Vielen Dank und Gruß,

Uiqua

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 03 Mär 2015, 15:43
von kleinbizzi
Hallo,

da ich in der gleichen Gilde wie Ahryon bin, teile ich euch mal die Namen mit.

Es ist zwergerl - 2 mal einfach so weg aus der Gilde
BauerQualle - sehr oft einfach so weg, war bestimmt schon mind. 4-5 mal der Fall.

Lg

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 04 Mär 2015, 15:33
von Ahryon
Wie kleinbizzi sagte, waren es diese zwei.
Heute erreichte mich die Nachricht das auch Battlefield4 heute einfach so entfernt wurde.

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 04 Mär 2015, 15:34
von Battlefield4
Battlefield4 ist jetzt noch dazu gekommen.

Ich finde es echt scheiße das man aus einer gilde entfernt wird ohne das man sich selber gelöscht hat oder von der Gilde geworfen wird.

Wenn man so ein Spiel ins Leben ruft sollte der Support auch dazu Stellung nehmen was die Spieler hier so schreiben und nicht darauf reagieren oder erst sehr spät.

Also ich bin drauf und dran das Spiel nicht weiter zu spielen und werde es dann auch nicht weiter empfehlen können.

Man sollte das Spiel erst online stellen wenn die größten Fehler behoben sind. Denn mansche kaufen mit ihr Geld hier Gold und der gleichen und da ist es auch schon vorgekommen das dies dann weg war. Und wenns dann an mein hart verdientes Geld geht verstehe ich kein Spaß.

Battlefield4

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 05 Mär 2015, 17:45
von Uiqua
Hallo Battlefield,

wir versuchen grundsätzlich alle Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten. Allerdings kann es leider je nach Anzahl der Anfragen zu Verzögerungen kommen. Bitte habt da Verständnis dafür, dass es teilweise etwas dauern kann.

Ich gebe Dir recht - das aus der Gilde fliegen ist ganz klar nervig und so definitiv nicht gewollt.

Wir kümmern uns bereits schon um den Bug. Allerdings dauert es noch etwas bis er behoben ist. Selbstverständlich stellen wir Euer Goldkonto wieder her, sollte Euch Gold verloren gegangen sein durch einen Bug. Das steht absolut außer Frage.

Von daher teilt mir bitte hier im Beitrag mit, wem wieviel Gold verloren gegangen ist. Dann können wir den Fall überprüfen.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 25 Apr 2015, 21:22
von Skunk76
Huhu zusammen


Bei meiner Gilde "Die Bekloppten" fliegt auch immer ein Mitspieler raus ohne das es gewollt ist!

Unser Mitglied heißt icemann, der hat wohl immer nen Freiflug gebucht.

Bitte um Überprüfung warum das Mitglied immer fliegt.

Lg und Danke im voraus Skunk76

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 15 Mai 2017, 22:21
von ichbinsnicht
Nun scheint es wieder los zu gehen. Gestern teilte mir unser MG Kaleidoskop mit das es rausgeworfen wurde aus der Gilde. Weder ich noch sonst jemand hat das veranlasst. Erbitte dringend Überprüfung damit dies nicht wieder passiert denn es macht keinen Sspass seinen Spendenpunktestand im Profil ständig auf Null zu sehen.
LG ibn

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

BeitragVerfasst: 22 Mai 2017, 09:34
von Uiqua
Hallo IBN,

wir haben die Supportnachricht erhalten und schauen uns den Sachverhalt diese Woche auf jeden Fall an.

Viele Grüße

Uiqua