Mitglied wird immer rausgewofen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Biggi47 » 23 Mai 2017, 20:52

Guten Abend,

ich werde zwar nicht aus der Gilde geworfen, aber ich kann spenden was ich will und habe immer noch 0 Spendenpunkte.

Habe auch bereits eine email an den Support geschrieben und warte dringend auf Antwort.

Viele Grüße
Biggi47
Gilde Garten Magier
Biggi47
 
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mai 2017, 09:23

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Uiqua » 25 Mai 2017, 17:46

Hallo Biggi47,

wir schauen uns Dein Anliegen so bald wie möglich an. Bitte spende bis dahin nichts mehr.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Uiqua » 26 Mai 2017, 10:06

Hallo miteinander,

bezüglich der Thematik mit dem Gildenrauswurf können wir keinen Bug bei My Funny Garden feststellen.

Kann es evtl. sein, dass die Spielerin Ihre Zugangsdaten jemand anderem gegeben hat und sich diese Person dann einen "Spaß" erlaubt hat?

@Biggi47:
Den Spenden-Bug haben wir behoben und Dir ebenfalls ein paar Spendenpunkte gutgeschrieben.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon ichbinsnicht » 31 Mai 2017, 20:33

Hallo Uiqua, danke für die schnelle Reaktion. Ich hatte Kaleidoskop dahin gehend gefragt ob jemand anderer in ihrem Account war. Sie hatte gesagt das sie keinem anderen die Zugangsdaten weiter gegeben hat. Auch hat sie sich nicht selbst aus versehen gelöscht. Wollen wir hoffen das es nicht wieder passiert.
Dankeschön. :)
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group