Persönliche Nachrichten

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Persönliche Nachrichten

Beitragvon ichbinsnicht » 11 Jan 2015, 10:14

Hallo und guten Morgen,
wollte mal anfragen ob es nicht möglich ist bei den persönlichne Nachrichten eine Uhrzeit mit einzufügen wann diese gesendet wurden.das würde die kommunikation sehr vereinfachen. Wäre sehr schön wenn ihr dies mal abchecken könntet. Vielen dank im voraus.
VG ibn
Zuletzt geändert von ichbinsnicht am 13 Feb 2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Pagira » 12 Feb 2015, 20:51

ibn, stimme Dir da voll zu.

LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Ahryon » 12 Feb 2015, 23:31

Außerdem wäre es schön, wenn im Postausgang der Empfänger richtig da stehen würde und nicht der eigenen Name :|
Ich würde schon gerne wissen, an wen ich die letzte Nachricht geschickt hatte. Ich lese da immer Absender: Ahryon Empfänger: Ahryon

Das war doch sicher nicht so geplant, oder? ;)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Uiqua » 13 Feb 2015, 12:13

Euer Wunsch ist uns natürlich Befehl und von daher haben wir einerseits den Bug mit dem Absender behoben und andererseits die Uhrzeit bei den Nachrichten eingefügt ;-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon ichbinsnicht » 13 Feb 2015, 15:30

ich danke euch für die prompte umsetzung unserer wünsche und vorschläge.so ist es besser nachzuvollziehen wann die pn gesendet wurde und wir müssen nicht mehr mit uhrzeitangaben herumwurschteln. macht weiter so wie bisher. euch auch alles gute zum valentinstag.
lg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Pagira » 13 Feb 2015, 19:47

Ich danke Euch auch für die schnelle Umsetzung. :)
So kann man wirklich viel besser nach vollziehen, wann Nachrichten geschrieben wurden.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. ;)

Euch allen morgen einen schönen Valentienstag. :D

LG
Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon rosenlilie » 16 Feb 2015, 02:35

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Anpassung, das erleichtert den Umgang im Postkasten wirklich sehr.

Liebe Grüße Rose
rosenlilie
 
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2014, 23:09

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Uiqua » 19 Feb 2015, 17:06

Gern geschehen :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group