Seite 1 von 1

Textfehler beim Forschungslabor

BeitragVerfasst: 22 Nov 2014, 21:33
von AZRAELA
Hallo,

ich habe vorhin das Forschungslabor betreten und war etwas verwirrt über den Text:

Forsche in verschiedenen Bereichen, damit deine Geschäfte noch leichter von der Hand laufen.
Forschungen: 0/5
Solange dein Premium-Account läuft, kannst du bis zu 49 Angebote gleichzeitig auf den Markt stellen.

Müßte es da nicht heißen: kannst du bis zu 5 Forschungen gleichzeitig durchführen?


Mit lieben Grüßen
Azraela

Re: Textfehler beim Forschungslabor

BeitragVerfasst: 26 Nov 2014, 14:02
von Uiqua
Hallo Azraela,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Da hast Du natürlich vollkommen recht :-)

Den Textfehler haben wir nun ausgebessert und nun wird dir richtige Nachricht angezeigt.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Textfehler beim Forschungslabor

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 14:51
von Ariadne
Moin,

ich hänge mich mal hier mit 'ran.

Ich hab die Forschung "Feld gießen" auf Stufe 5 erforscht, die mit 15% Verkürzung angegeben ist. Auf dem Button zum Start für die nächste Stufe steht aber "Erforschen auf 12%". Anzeigefehler beim Button oder Anzeigefehler bei der aktuellen Stufenangabe?

Re: Textfehler beim Forschungslabor

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 18:48
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Textfehler beim Forschungslabor

BeitragVerfasst: 11 Nov 2015, 21:32
von Ariadne
Macht Sinn, danke für die Erläuterung. :)