Textfehler beim Forschungslabor

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Textfehler beim Forschungslabor

Beitragvon AZRAELA » 22 Nov 2014, 21:33

Hallo,

ich habe vorhin das Forschungslabor betreten und war etwas verwirrt über den Text:

Forsche in verschiedenen Bereichen, damit deine Geschäfte noch leichter von der Hand laufen.
Forschungen: 0/5
Solange dein Premium-Account läuft, kannst du bis zu 49 Angebote gleichzeitig auf den Markt stellen.

Müßte es da nicht heißen: kannst du bis zu 5 Forschungen gleichzeitig durchführen?


Mit lieben Grüßen
Azraela
AZRAELA
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2014, 21:08

Re: Textfehler beim Forschungslabor

Beitragvon Uiqua » 26 Nov 2014, 14:02

Hallo Azraela,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Da hast Du natürlich vollkommen recht :-)

Den Textfehler haben wir nun ausgebessert und nun wird dir richtige Nachricht angezeigt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Textfehler beim Forschungslabor

Beitragvon Ariadne » 11 Nov 2015, 14:51

Moin,

ich hänge mich mal hier mit 'ran.

Ich hab die Forschung "Feld gießen" auf Stufe 5 erforscht, die mit 15% Verkürzung angegeben ist. Auf dem Button zum Start für die nächste Stufe steht aber "Erforschen auf 12%". Anzeigefehler beim Button oder Anzeigefehler bei der aktuellen Stufenangabe?
Benutzeravatar
Ariadne
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Nov 2015, 14:03

Re: Textfehler beim Forschungslabor

Beitragvon fdygsd » 11 Nov 2015, 18:48

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Textfehler beim Forschungslabor

Beitragvon Ariadne » 11 Nov 2015, 21:32

Macht Sinn, danke für die Erläuterung. :)
Benutzeravatar
Ariadne
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Nov 2015, 14:03


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group