Seite 1 von 1

GARTEN

BeitragVerfasst: 06 Okt 2014, 19:09
von ichbinsnicht
hi,hatte heute im garten noch gearbeitet und mich abgemeldet. nach der wiederanmelding waren alle meine beete mit schloss gesperrt.nach anklicken kam die meldung das ich sie erst freischalten müsste. nach anklicken nein wurde das erste beet freigeschaltet.all meine silberstücke und goldstücke sind verschwunden.vorher hatte alles einwandfrei funktioniert.erbitte schnell hilfe.
vg ibn

Re: GARTEN

BeitragVerfasst: 06 Okt 2014, 19:39
von ichbinsnicht
ichbinsnicht hat geschrieben:hi,hatte heute im garten noch gearbeitet und mich abgemeldet. nach der wiederanmelding waren alle meine beete mit schloss gesperrt.nach anklicken kam die meldung das ich sie erst freischalten müsste. nach anklicken nein wurde das erste beet freigeschaltet.all meine silberstücke und goldstücke sind verschwunden.vorher hatte alles einwandfrei funktioniert.erbitte schnell hilfe.
vg ibn


HAT SICH ERLEDIGT;FUNKTIONIERT WIEDER LG IBN

Re: GARTEN

BeitragVerfasst: 05 Nov 2014, 13:11
von Uiqua
Freut mich, dass es sich erledigt hat :-)

Was für einen Browser verwendest Du denn?

Re: GARTEN

BeitragVerfasst: 09 Nov 2014, 06:18
von ichbinsnicht
ich verwende den firefox.ist für mich komfortabler oder einfacher.

Re: GARTEN

BeitragVerfasst: 10 Nov 2014, 13:24
von Uiqua
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung :-)

Jetzt wissen wir immerhin schon einmal bei welchem Browser das Problem auftritt.