GARTEN

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

GARTEN

Beitragvon ichbinsnicht » 06 Okt 2014, 19:09

hi,hatte heute im garten noch gearbeitet und mich abgemeldet. nach der wiederanmelding waren alle meine beete mit schloss gesperrt.nach anklicken kam die meldung das ich sie erst freischalten müsste. nach anklicken nein wurde das erste beet freigeschaltet.all meine silberstücke und goldstücke sind verschwunden.vorher hatte alles einwandfrei funktioniert.erbitte schnell hilfe.
vg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: GARTEN

Beitragvon ichbinsnicht » 06 Okt 2014, 19:39

ichbinsnicht hat geschrieben:hi,hatte heute im garten noch gearbeitet und mich abgemeldet. nach der wiederanmelding waren alle meine beete mit schloss gesperrt.nach anklicken kam die meldung das ich sie erst freischalten müsste. nach anklicken nein wurde das erste beet freigeschaltet.all meine silberstücke und goldstücke sind verschwunden.vorher hatte alles einwandfrei funktioniert.erbitte schnell hilfe.
vg ibn


HAT SICH ERLEDIGT;FUNKTIONIERT WIEDER LG IBN
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: GARTEN

Beitragvon Uiqua » 05 Nov 2014, 13:11

Freut mich, dass es sich erledigt hat :-)

Was für einen Browser verwendest Du denn?
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: GARTEN

Beitragvon ichbinsnicht » 09 Nov 2014, 06:18

ich verwende den firefox.ist für mich komfortabler oder einfacher.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: GARTEN

Beitragvon Uiqua » 10 Nov 2014, 13:24

Ok, vielen Dank für die Rückmeldung :-)

Jetzt wissen wir immerhin schon einmal bei welchem Browser das Problem auftritt.
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group