mitglieder weg

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

mitglieder weg

Beitragvon ichbinsnicht » 23 Sep 2014, 20:30

seit einigen tagen verschwinden bei den gemüsebiestern mitglieder. sie sind plötzlich und ohne irgenwelche vorankündigung komplett aus dem spiel verschwunden.kann es sich hier um einen bug handeln.wer kann uns weiterhelfen
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: mitglieder weg

Beitragvon Uiqua » 24 Sep 2014, 10:02

Guten Morgen ichbinsnicht,

die Mitglieder haben sich wohl einfach nur bei My Funny Garden gelöscht.

Wir haben auf jeden Fall keine Spieler gebannt und nach unserer Überprüfung steht auch fest, dass es sich auch nicht um einen Bug handelt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: mitglieder weg

Beitragvon ichbinsnicht » 24 Sep 2014, 19:51

danke für die schnelle antwort. ist für mich irgendwie aber nicht nachvollziehbar. die spieler waren minuten vorher noch aktiv,auf der pinnwand und am markt und plötzlich sind sie verschwunden so mir nichts dir nichts.
besteht ev die möglichkeit das die accounts gehäckt wurden und könnt ihr das vllt überprüfen.wäre schön schnell wieder zu hören.vg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: mitglieder weg

Beitragvon Uiqua » 25 Sep 2014, 10:40

Guten Morgen ichbinsnicht,

die Accounts wurden auf jeden Fall nicht gehackt, sondern normal gelöscht. Was wir allerdings nicht ausschließen können, ist, dass die besagten Spieler ihre Zugangsdaten weitergegeben haben. Falls dem so ist, können wir da leider nichts machen.

Zudem haben wir auch keinerlei Benachrichtigungen von besagten Spielern bekommen, das sie ungewollt gelöscht worden sind.

Ebenfalls haben wir nun eine Sicherheit eingebaut, welche die Spieler bei einer Löschung zuerst einmal nur auf "inaktiv" setzt. So kann bei einer ungewollten Löschung der Account problemlos wiederhergestellt werden.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: mitglieder weg

Beitragvon ichbinsnicht » 25 Sep 2014, 15:28

hallo uiqua,
danke für die schnelle antwort.das mit dem inaktiv nach löschen wußte ich nicht und finde das auch eine feine sache für den fall der fälle. :)
vg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group