Nach Wartungsarbeiten Fehler auf Feldern

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Nach Wartungsarbeiten Fehler auf Feldern

Beitragvon Jacomo » 28 Aug 2014, 16:20

Nach den Wartungsarbeiten am 28.08.2014 und dem Einbau des Gildenupdates sind mir auf meinen Feldern, Wiesen und Plantagen mehrere Fehler aufgefallen.

Auf Meiner Plantage 1 hatte ich 30 Felder mit Trauben angeplanzt.
Dort sind jetzt 10 Felder mit Äpfeln und 10 Felder mit Birnen und 10 Felder mit Pflaumen

Aud meinen 3 Gemüsebeeten waren Blumenkohl angepflantz.

Dort sind nun oder waren je 1 Feld mit Karotten, 1 Feld mit Radieschen und 1 Feld mit Salat.

Auch habe ich die versprochenen 50 Gold nicht erhalten.

Bitte um zügigeg Bearbeitung der Fehler

Jacomo
Jacomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2014, 16:12

Re: Nach Wartungsarbeiten Fehler auf Feldern

Beitragvon Uiqua » 28 Aug 2014, 17:00

Hallo Jacomo,

leider hatte unsere Datenbank als wir unseren Server umgezogen haben ein schwerwiegendes Problem, wodurch bei bereits angebauten Gütern es teilweise zu Veränderungen kam.

Deswegen haben wir den Server nochmals bis 16.30 Uhr heruntergefahren, da wir nun den Zustand von heute morgen wieder herstellen müssen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Nach Wartungsarbeiten Fehler auf Feldern

Beitragvon Uiqua » 28 Aug 2014, 17:20

Hallo alle miteinander,

der Spieleserver ist nun wieder von allen betretbar.

Wir mussten leider aufgrund eines Datenbankproblems den Zustand der Felder von heute Vormittag wieder herstellen.

Aber ab sofort funktioniert alles wie gewünscht. Wir bitten nochmals um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group