Seite 1 von 1

Ware weg, Garten leer

BeitragVerfasst: 28 Aug 2014, 07:02
von ladytina007
Hallo,
ich bin gestern einen Level aufgestiegen und konnte Kartoffeln und Blumenkohl pflanzen. Dazu hatte ich noch einigen Knoblauch angebaut. Heute früh war der Garten (es handelt sich nur um den ganz oberen Gemüsegarten) leer, als wenn ich geerntet hätte.
Aber ich habe weder geerntet noch Ware erhalten. Meine Anzahl Kartoffeln und Blumenkohl ist gleich null.
Könnte ihr mal schauen?
Liebe Grüße Ladytina

Re: Ware weg, Garten leer

BeitragVerfasst: 28 Aug 2014, 09:42
von Susie
Hallo bei mir ist es genau so das der obere Garten nicht funktioniert und mein Gold ist auch noch nicht da

Re: Ware weg, Garten leer

BeitragVerfasst: 28 Aug 2014, 15:42
von Uiqua
Hallo ladytina2007,

bitte entschuldige den Spielfehler. Wir haben sämtliche Gärten mit dem heutigen Update nochmals überarbeitet und es sollte nun alles wieder klappen.

Auch das fehlende Gold haben wir den Spielerinnen und Spielern, die sich bei uns gemeldet haben, gutgeschrieben :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ware weg, Garten leer

BeitragVerfasst: 13 Sep 2014, 16:43
von Karotti
Hallo, ich kann auf meinem oberen Garten auch nichts anbauen. Der ist kpl. leer, wie abgeerntet und neue Ware kann ich nicht mehr anbauen. Könnt ihr das bitte reparieren. Vielen Dank.

Re: Ware weg, Garten leer

BeitragVerfasst: 15 Sep 2014, 09:50
von Uiqua
Hallo Karotti,

bitte entschuldige den Vorfall. Wir haben Deinen Garten repariert, so das Du wieder ganz normal anbauen kannst.

Viele Grüße

Uiqua