Ware weg, Garten leer

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Ware weg, Garten leer

Beitragvon ladytina007 » 28 Aug 2014, 07:02

Hallo,
ich bin gestern einen Level aufgestiegen und konnte Kartoffeln und Blumenkohl pflanzen. Dazu hatte ich noch einigen Knoblauch angebaut. Heute früh war der Garten (es handelt sich nur um den ganz oberen Gemüsegarten) leer, als wenn ich geerntet hätte.
Aber ich habe weder geerntet noch Ware erhalten. Meine Anzahl Kartoffeln und Blumenkohl ist gleich null.
Könnte ihr mal schauen?
Liebe Grüße Ladytina
ladytina007
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2014, 20:58

Re: Ware weg, Garten leer

Beitragvon Susie » 28 Aug 2014, 09:42

Hallo bei mir ist es genau so das der obere Garten nicht funktioniert und mein Gold ist auch noch nicht da
Susie
 
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jun 2014, 12:19

Re: Ware weg, Garten leer

Beitragvon Uiqua » 28 Aug 2014, 15:42

Hallo ladytina2007,

bitte entschuldige den Spielfehler. Wir haben sämtliche Gärten mit dem heutigen Update nochmals überarbeitet und es sollte nun alles wieder klappen.

Auch das fehlende Gold haben wir den Spielerinnen und Spielern, die sich bei uns gemeldet haben, gutgeschrieben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ware weg, Garten leer

Beitragvon Karotti » 13 Sep 2014, 16:43

Hallo, ich kann auf meinem oberen Garten auch nichts anbauen. Der ist kpl. leer, wie abgeerntet und neue Ware kann ich nicht mehr anbauen. Könnt ihr das bitte reparieren. Vielen Dank.
Karotti
 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 23:06

Re: Ware weg, Garten leer

Beitragvon Uiqua » 15 Sep 2014, 09:50

Hallo Karotti,

bitte entschuldige den Vorfall. Wir haben Deinen Garten repariert, so das Du wieder ganz normal anbauen kannst.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group