Server

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Server

Beitragvon kleinbizzi » 21 Aug 2014, 17:04

Huhu,

kann es sein das es Serverprobleme gibt? Das Spiel ist zähflüssig, ständig muss man aktualisieren , es hängt und ruckelt. Anpflanzen, die einzelnen Gebäude anklicken....fast jedes mal hängt sich das Spiel auf.

Gruß kleinbizzi
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Server

Beitragvon Uiqua » 21 Aug 2014, 18:33

Hallo kleinbizzi,

wir haben es gerade gecheckt und bei uns läuft My Funny Garden ohne Probleme.

Das Problem scheint dann eher lokal bei Dir auf dem Rechner zu sein. Oder hat sonst noch jemand von Euch aktuell Probleme?

Dennoch werden wir spätestens nach dem Gilden-Update nochmal uns die Performance genauer ansehen.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du gleich wieder ruckelfrei spielen kannst!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Server

Beitragvon kleinbizzi » 21 Aug 2014, 20:51

Nabend,

danke für die zügige Antwort.
Dann werde ich nochmal mein System checken und auf Besserung hoffen.

Einen schönen Abend noch.
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group