Blumenwiese

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Blumenwiese

Beitragvon kleinbizzi » 05 Aug 2014, 17:37

Hallo,

bei mir geht das ernten und säen auf der Blumenwiese , zum Teil in Zeitlupe. Mich würde interessieren, ob andere auch dieses Problem haben.

Lg
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Blumenwiese

Beitragvon Uiqua » 06 Aug 2014, 10:06

Guten Morgen kleinbizzi,

läuft My Funny Garden nun wieder flüssiger bei Dir?`

Vielleicht hast Du im Browser auch zu viele Fenster / Tabs gleichzeitig aufgehabt. Kann das sein ;) ?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Blumenwiese

Beitragvon kleinbizzi » 06 Aug 2014, 18:45

Huhu Uliqua,

es betrifft nur die Blumenwiese und es ist egal, ob ich 1 oder 4 Fenster auf habe.
Habe nun auch mehrfach den CC Cleaner drüber laufen lassen, verschiedene Browser probiert usw.

Wenn ich die einzige mit dem Problem bin, und danach sieht es ja aus, dann stimmt wohl was bei mir nicht*schulterzuck*

Schönen Resttag noch
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Blumenwiese

Beitragvon ladytina007 » 06 Aug 2014, 21:07

Hallo Kleinbizzi,
auch ich habe das Problem beim Blumenpflanzen. Obwohl ich Premium habe und automatisch eine komplette Reihe pflanzen kann, dauert auch dies unendlich lange. Auch die Wiese zu verlassen, um auf die Farm zurückzukommen, dauert sehr lange . Meine Kollegin hat das gleiche Problem. Betrifft aber nur die Blumenfarm.
Viele Grüße
ladytina007
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2014, 20:58

Re: Blumenwiese

Beitragvon Uiqua » 07 Aug 2014, 09:37

Hallo alle miteinander,

vielen Dank für Euer Feedback!

Wir checken das und geben Euch spätestens Anfang nächster Woche Feedback :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Blumenwiese

Beitragvon kleinbizzi » 07 Aug 2014, 13:11

Ah, bin ich es also nicht alleine, danke ladytina für dein Feedback.

Und vielen Dank für die Rückmeldung Uiqua.

LG
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Blumenwiese

Beitragvon Uiqua » 11 Aug 2014, 16:29

Hallo alle miteinander,

wir haben jetzt einige Anpassung gemacht. Könnt Ihr uns bitte Feedback geben, ob bei Euch nun My Funny Garden wieder flüssiger läuft.

Falls es immer noch ruckelt, sagt uns bitte auch, was für eine Internetverbindung und was für einen Browser Ihr verwendet. So kommen wir dann leichter dahinter :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Blumenwiese

Beitragvon kleinbizzi » 12 Aug 2014, 16:24

Huhu,

also bei mir hat sich nichts geändert. Es betrifft aber nur die Blumenwiese, alle anderen Felder lassen sich ruckelfrei ernten und pflanzen. Ich habe einen DSL 6000 Anschluss und nutze Chrome. Habe aber auch schon den IE, Firefox und Opera ausprobiert...überall das gleiche mit der Blumenwiese.

Ich hoffe ihr findet bald den Fehler.

Schönen Tag noch
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Blumenwiese

Beitragvon Uiqua » 14 Aug 2014, 13:03

Hallo kleinbizzi,

wir sind an dem Thema dran und haben auf unserem Testserver bereits einige kleine Dinge behoben.

Allerding dauert es noch ein paar Tage, bis wir die Änderungen auf dem Spielserver aufspielen können.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein FeedbacK!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group