Anbauzeiten

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Anbauzeiten

Beitragvon Sunoseno » 08 Mai 2014, 21:11

Nachdem ich Level 4 gewurden bin, sind die Zeiten von den ersten beiden Anbauprodukten (Karotten und Erbsen) auf 9min und 13:30min hochgesprungen.

Keine Ahnung ob das so sein soll, und wenn ja, dann wäre es ja sinnvoll, wenn eine Erklärung oder Mitteilung kommen würde^^
Sunoseno
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2014, 21:09

Re: Anbauzeiten

Beitragvon Uiqua » 09 Mai 2014, 11:39

Hallo Sunoseno,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :-)

Ja, das ist bewusst so gehalten, dass man zu Spielbeginn einfach schneller vorankommt. Links unten siehst Du auch das entsprechende Icon, welches Dir zeigt, dass ein Booster aktiv ist.

Hab noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit My Funny Garden!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group