Seite 1 von 1

Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 31 Mai 2014, 19:50
von ceni
Ich habe mit diesem das Problem das dieses grau nicht so toll ist - ich würde die Grund Farbe der Schrift in schwarz vorziehen - gut das ist jetzt mal nur meine Persönliche Meinung - auch finde ich es ein wenig unschön - wenn man auf seinem Profil ist - kann man einiges nur sehr schlecht erkennen - Grundfarbe hell grau und dort dann in weiß geschrieben - ich unterlege es um es lesen zu können - bitte nicht falsch verstehen - ist mal meine Meinung - diese muss man nicht teilen - vielleicht nur eine Anregung - denn wer es so mag sollte/kann es sich wenn ja einstellen - nur für mich ist es als jemand mir Augenproblemen nicht leicht.

MFG

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 02 Jun 2014, 10:08
von Uiqua
Guten Morgen Ceni,

da gebe ich Dir recht - das Forum ist momentan noch nicht so gut lesbar, da der Kontrast fehlt. Wir kümmern uns schnellst möglich darum.

Viele Grüße und auch Dir einen schönen Wochenstart :-)

Uiqua

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 02 Jun 2014, 16:14
von ceni
Hallo Uiqua - danke für die Antwort dazu und ich würde es dann doch auch sehr begrüßen - den so ist es dann eher nicht so der Hit - dennoch danke und hoffe dann auf eine doch recht schnelle Anpassung dazu und auch dir einen guten Start in die Woche - MFG ceni


Nachtrag:
Ich habe mich aus dem Spiel wieder Angemeldet - da es mir dann nach dem ich dann nicht mehr in Reihe setzen konnte es zu viel zu Klicken war und um hier dem entsprechend hier Geld zu Investieren noch zu früh war - habe ich es dann vorgezogen mich wieder aus dem Spiel zu entfernen - Wünsche allen dennoch hier viel Spaß und Erfolg - da ich hier den Administrator nicht per PN anschreiben konnte habe ich mir es erlaubt hier öffentlich zu schrieben und bitte doch dann meinen Account auch hier zu löschen - leider habe ich dazu hier nichts gefunden wie das geht - Arbeite auch selber in einem Forum als Modi - aber so komplex wie hier ist es bei uns nicht - wie dem auch sei - bitte Account löschen und allen hier dann weiter viel Erfolg und Spaß - MFG und auf wiedersehen :)

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 07 Dez 2014, 18:34
von Ahryon
Hm, der Vorschlag die Schrift schwarz zu machen finde ich überhaupt nicht schlecht. Oder eben eine andere Farbe. Wie das Dunkelgrün oder das dunklere Grau das ich hier vewendet habe. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?

Außerdem, kann ich mir nicht vorstellen das es so kompliziert ist, in einem Style von einem php-Board die Farbe der Schrift zu ändern. Natürlich weiß ich nicht ob es gleich aufgebaut ist, wie mein php-Forum! Aber ich empfand das bisher nicht schwer :lol:

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 23 Jan 2015, 14:27
von ichbinsnicht
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 06 Sep 2015, 09:34
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 07 Sep 2015, 11:04
von Uiqua
Guten Morgen,

der von Dir erwähnte Spieler ist schon lange gelöscht ;-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 07 Sep 2015, 13:05
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 07 Sep 2015, 14:37
von Uiqua
So, jetzt ist er auch im Forum gelöscht. Die Beiträge habe ich aber stehen gelassen, denn ansonsten sind manche Threads nicht mehr nachvollziehbar zu lesen ;)

Re: Vorschlag für das Forum !

BeitragVerfasst: 01 Nov 2016, 03:06
von Ahryon
Von der Schriftfarge her hat sich leider immer noch nicht viel getan, bitte vergesst nicht das kleine Detail irgendwann mal zu ändern. Das wäre echt schön =)